Zahnarztpraxis
Drs. (NL) Bart van de Voort
Linnich

Rurstrasse 31 · 52441 · Linnich · Tel.: 02462 - 66 34 oder 42 24

Ihre Behandler

Erst nach einer ausführlichen Information und Aufklärung über mögliche Behandlungsalternativen entscheiden wir gemeinsam ein speziell auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept. In unserem Beratungsgespräch erfahren Sie alles Wichtige über Kosten, Zeitablauf, ästhetische Wirkung und mögliche Risiken einer Behandlung. Wir legen besonderen Wert auf eine gute Beratung. Beratung schafft Sicherheit und Vertrauen.

Zahnmedizin bedeutet für uns Teamgeist und partnerschaftliches Miteinander. Diese Werte gelten in unserer interdisziplinären Zusammenarbeit und in einem vertrauensvollen Umgang mit unseren Patienten. Ob implantatgetragene Zähne oder klassischer Zahnersatz, eine hochwertige Zahnrestauration zahlt sich aus. Sie macht langfristig Freude und überzeugt durch anspruchsvolle Ästhetik, Langlebigkeit und Qualität.

Die Angst vor Schmerzen führt oft dazu, den Zahnarztbesuch lange vor sich her zu schieben. Mit sanften Verfahren zur Schmerzausschaltung und lokaler Betäubung kann unser Team in der Praxis in Linnich Untersuchungen und Behandlungen schmerzfrei vornehmen.



Patienten sollen sich in jeder Phase der Behandlung sicher und wohl fühlen.

Drs. (NL) Bart Van de Voort

Ich bin seit 1985 als Zahnarzt in Linnich tätig. Von 1985 bis 1990 habe ich als angestellter Zahnarzt bei Dr. Oidtmann, Tätigkeitsschwerpunkt Oralchirurgie, gearbeitet. Bis zu seinem Ausscheiden führten wir die Praxis in den Jahren 1990 bis 1992 als Gemeinschaftspraxis. Seit 1992 bin ich Praxisinhaber und habe das Leistungsspektrum der Praxis kontinuierlich erweitert. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die, Implantologie, die ästhetische Zahnheilkunde und die Parodontologie.

 

 

Stavroula Nikolaou

Ich bin seit 2001 als Zahnärztin tätig und habe als Mitarbeiterin in einer Zahnärztlichen Klinik NIMTS (Militärisches Krankenhaus) gearbeitet. Seit 2003 habe ich meine eigene Praxis in Athen geführt.

Seit 2013 arbeite ich als angestellte Zahnärztin in der Praxis drs B. Van de Voort.
Weiterbildung: Curriculum Implantologie, Lasertechnik in der Zahnheilkunde

Dr. Christina Commes

Nach Abschluss meines Studiums an der RWTH Aachen habe ich 2008 meine 2-jährige Assistenzarztzeit in der Zahnarztpraxis Drs. Bart Van de Voort absolviert. Seit 2010 arbeite ich hier als angestellte Zahnärztin. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Parodontologie.

 

 

 

 

Rurstrasse 31
52441 Linnich

Fon: 02462 - 66 34 oder 42 24
Fax: 02462 - 20 52 50
E-Mail: info@zahnarztpraxis-vdv.de

 

Datenschutz

Öffnungszeiten:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

7:00 Uhr - 17:15 Uhr

7:00 Uhr - 16:30 Uhr

7:00 Uhr - 15:30 Uhr

7:00 Uhr - 18:00 Uhr

7:00 Uhr - 14:30 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung

Esc zum schließen